Vorschulkinder Workshop

Nun war es endlich soweit, ich durft im Kindergarten mit den Vorschulkindern (Dinokinder) – darunter auch meine Tochter in drei Gruppen basteln.

Die Kids durften sich aus verschiedenen Papieren einen Becher falten – diesen haben wir dann mit Eulen, Gespenster oder Pinguine (Eulenelemtstanze) dekoriert.

Es war so eine tolle Erfahrung….die Kinder waren mit Freude dabei und was soll ich sagen, die Pinguine kamen am besten an – sogar bei den Jungs, wo ich eigentlich mit der Piraten-Eule gerechnet hatte.

Hier zeig ich Euch das Projekt, dass ich schon zur Ansicht für die Kinder vorbereitet hatte….damit sie sehen konnten was gebastelt wird…

Meine Tochter war natürlich stolz wie Oskar, dass die Mama da war und mit Ihnen gebastelt hat.
Wer weiß, vielleicht kann ich ja wieder einmal etwas mit den “Großen” machen.

 

Liebe Grüße

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.