Teamtreffen am 10.02.2017 in Friedberg

Team-Zeit in Friedberg

 

Gestern hatten wir unser Teamtreffen, das Bianca und Anna organisiert haben…vielen Dank nochmals an die beiden. Danke auch für Eure tollen Goodies! 😉

 

 

Es war super schön…erst haben wir alle gemütlich gegessen bevor dann der Kreative Teil los ging.

Ich hatte ein Projekt für die Mädels vorbereitet: Eine Verpackung mit einem Herzverschluss, diese ganz gut angekommen ist.

 

Danke an alle – dass Ihr so toll mitgemacht habt. War total nervös – aber ich muss sagen es war gar nicht schlimm 🙂

Hier hab ich ein paar fertige Projekte für Euch:

 

Danach hatten wir noch die Gelegenheit von drei anderen Demo´s echt tolle Techniken gezeigt zu bekommen. Euch danke ich auch!!!!!

Ulli Sutter Prägen und Embossen

Dagmar Schellin Rasierschaumtechnik

Sandra Huber Spiegeln von Stempelabdrücken

 

Einige haben Muster für den Mustertisch mitgebracht….da waren auch wieder wunderschöne Dinge dabei…wie unterschiedlich und vielfälltig doch die Produkte von Stampin`Up! sind…das könnt Ihr hier sehen:

 

 

 

Nach vielen Eindrücken, interessanten Gesprächen und mit viel neuem Wissen bin ich dann nach Hause gekommen – am liebsten wär ich gleich zum umsetzten an den Basteltisch gegangen….aber es war doch schon relativ spät 😉

Ich finde die Treffen immer sehr schön und Interessant man lernt neue Mädels kennen und gründet evtl auch den ein oder andern Kontakt um gemeinsam Projekte zu starten…..möchtest Du auch gerne mal dabei sein – überleg nicht länger, melde Dich bei mir, werde auch Demo… bis Ende März sind noch Sale-A-Brations da gibt es noch einiges dazu…dann bist Du vielleicht beim nächsten Team-Treffen auch unter uns…..
So nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende….

 

Eure Bettina

aus der Bastelzauber Werkstatt

 

 

Dieser Beitrag wurde am Februar 11, 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare

3 Gedanken zu „Teamtreffen am 10.02.2017 in Friedberg

  1. Pingback: Teamtreffen Bastelglanz in Friedberg | Annas Bastelglanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.