Wohooo – Der Frühling kommt!!!!

Hallo meine Lieben Blog-Besucher,

schön das Ihr wieder auf meiner Seite vorbei schaut….leider sind derzeit keine Neuen Arbeiten von mir hier auf dem Blog zu sehen – leider – aber JA, dass hat auch einen Grund.

Ich befinde mich derzeit in meiner Bastelwerkstatt – arbeite fast Tag und Nacht 😉

Denn ich muss so richtig Gas geben, ich bin in den Vorbereitungen auf den Frühlingsmarkt in Inchenhofen (bei Aichach) im Arnhofer Stadl.

Dort findet am 26.03.2017 dieser Markt statt – Die Organisation hat “SchröderMärkte“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen an meinem Stand begrüssen dürfte….schaut vorbei von 10 Uhr bis 17 Uhr!

Natürlich bekommt auch jeder der an meinen Stand kommt, eine Kleinigkeit von mir!!!

Der Eintritt kostet 2 EUR pro Person

Hier noch das Plakat vom Markt

 

 

Na, dann muss ich aber mal weiter Zaubern…Euch allen wünsche ich aber ein schönes Sonniges erstes März Wochenende! Lass es Euch an der Sonne gut gehen und genießt Eure Zeit….

 

Bis bald
Liebe Grüße

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.