Markt Vorbereitung

Hallo Ihr Lieben Blog-Besucher,

ich möchte mich erstmal entschuldigen, dass es momentan etwas still um mich und meinen Blog ist.

Aber ich bin gerade – gefühlt Tag und Nacht in meiner Bastelzauber Werkstatt….ich stecke mitten in den Markt Vorbereitungen! Wie Ihr ja bestimmt gelesen habt, werde ich am Frühlingsmarkt in Inchenhofen im Arnhoferstadl am 26. März 17 ausstellen. Der Eintritt kostet 2 EUR.

 

Ich habe schon viele verschiedene schöne 😉 Dinge gemacht….hier ein Bild von den kleinen Gelben Freunden…ich findes diese so herzig…und passend für den Frühlung und Ostern….

 

 

Schöne wäre wenn der ein oder andere mich an meinem Stand besuchen würde!!!

 

Also, ich bin dann wieder mal im Keller beim Zaubern!! 🙂

 

Euch wünsche ich einen schönen Tag – mit hoffentlich nicht all zu viel Regen!!

LG und bis Bald

Eure Bettina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.