Das erste Fest der Kleinen Erdenbürger!

Hallo Meine Lieben,

vielen Dank, dass Ihr immer wieder auf meine Seite schaut.

Es macht mich sehr glücklich wenn ich sehe wie viele Menschen auf meine Seite schauen um meine Werke zu bestaunen.
Heute hab ich Euch einige Karten – die ich für die Kleinen Erdenbürger als Auftrag bekommen habe zur Taufe. Das erste Fest im Leben, da darf es auch einmal ein Unikat sein, was nicht an jeder Ecke steht.

 

 

 

 

Bei dieser Karte kam die Patin auf mich zu – mit der Bitte ob ich passend zur Kerze eine Karte basteln könnte.

 

Habt Ihr Feste – oder benötigt was originelles was sonst keiner hat – meldet Euch…wir werden zusammen das richtige finden.

 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!!

 

Freue mich auf Euren nächsten Besuch…denn es erwartet Euch wieder was neues zu bestaunen…

 

Liebe Grüsse

Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.