Der Herbst…Der Herbst…Der Herbst ist da….la la la la!!!

Herbst, buntes Laub, Natur….Wald spaziergänge….so schön.

Wenn man um diese Jahreszeit durch den Wald spaziert, dann knistert das Laub unter den Füßen so schön.

Es duftet nach frischer Luft und dem abgefallenen Blättern…das hab ich mir gleich zum Anlass genommen um folgende Karte zu werkeln.

Wen gibt es denn da…der sich so gerne unter den Laubbergen versteckt…ja genau…der Kleine Genosse:

 

 

Wie schön es doch ist, die Sonnenstrahlen in der Bastelwerkstatt zu haben – da ist die kreativität gleich doppelt so hoch!

Nachdem ich gleich mehrere Projekte am laufen habe und hatte muss es mir noch leichter von der Hand gehen – da hilft mir die Sonne sehr.

Ich bin in großer Vorbereitung für die beiden Weihnachtsmarkt Wochenenden, dann darf ich im November mit meinen Mädls nach Mainz zu On Stage – hierfür bereite ich derzeit noch meine Swaps vor.

Nachdem es damit noch nicht genug ist, mach ich mit einer Freundin die Putzmittel- und Wellnessartikel vertreibt eine Weihnachtsausstellung.

Und die laufenden Aufträge brauchen auch immer Termin gerecht erledigen!!!

Aber Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß es mir macht – wenn ich dann wieder eine Lob und die Lieben Worte der Kunden bekomme.

LG und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen da draußen…

Eure Bettina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.