Ausstellung 29.10.2017

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch noch ein paar Bilder von der Ausstellung und das

Kennenlernen von Stampin`UP! Produkten zeigen.

Am vergangenen Sonntag hatte ich ja mit einer Freundin die ProWin vertreibt diese Ausstellung.

Es war für uns beide die erste, die wir beide organisiert haben – danke nochmal dafür Liebe Susi das wir in Eure Garage durften.

Trotz des schlechten, nass kaltem Wetter war doch einiges los – so dass wir einige Aufträge ergattern konnten.

Bei mir ist eine bunte tolle Auftragsmischung entstanden, von der Hochzeitskarte (Thema Weiß/Schwarz), Baby Geburtsexolosionsbox, bis hin zur Verpackung und Runde Geburtstagskarten… echt super!
Ich freue mich schon auf die Augen wenn ich meine Produkte ausliefern kann!!!

Danken möchte ich aber auch meinem Mann, und meinen Kindern – und natürlich auch Susi´s Mann, die uns beide mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und auch immer stehen.

 

 

Vielleicht wolllt Ihr auch diese tollen Produkte kennenlernen oder Ihr habt Lust auf einen Kreativen Nachmittag/Abend – dann meldet Euch bei mir. Damit wir einen Termin vereinbaren können!

Liebe Grüße aus der Bastelwerkstatt

Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.