OnStage in Mainz am 11.11.2017

Hallo Ihr Lieben,

ein wahnsinn – fast nicht in Worte zu fassen!

 

Es war mega, mein erstes Stampin`Up Event in Mainz. Ich bin heute noch geflasht.

Wir waren 950 Demos, allein das ist schon echt ein wahnsinn.

 

Auch haben wieder einige Ihre Tauschprojekte (Swap) mitgebracht haben.

Ich habe 52 Stück dabei gehabt im gegenzug bekam ich 52 verschiedene Ideen von meinen Kolleginen.

Eines schöner als das andere…es ist so toll die unterschiedlichen Swaps zu begutachten.

Den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog haben wir natürlich auch druckfrisch bekommen – ich kann Euch sagen da erwarten Euch so schöne Sachen. Lasst Euch überraschen!!!

Es ist für jeden Geschmack wieder was dabei…

Wenn Ihr einen haben wollt…meldet Euch bei mir, sobald ich diese vorliegen habe sende ich Euch diesen zu.

Es ist schon ein tolles Gefühl unter so vielen Gleichgesinnten zu sein und man geht miteinander um als ob es eine große Stempel-Familie wäre. Danke an Euch alle!!!!

Ach ja, was darf natürlich in Mainz so gar nicht fehlen – GENAU – die Mainzelmännchen. So wie hier auf der Ampel.

Ich habe natürlich auch im Mainzelmännchen Laden vorbei geschaut und für meine beiden Kids je eine Tasse mit den lustigen Gesellen mit nach Hause gebracht.

Ich danke allen die dabei waren, für das mega tolle Mädelswochenende! Jederzeit und auch gerne gleich nächstes Jahr im April nach Wiesbaden wieder mit Euch.

 

Danke an Bianca, Alexandra und Anna für die mega lustige Hin- und Rückfahrt!!!!

Vielleicht wollt Ihr ja auch einmal diese OnStage Luft schnuppern – dann hätte ich genau das richtige für Euch, denn bald kann man wieder mit tollen Aktionen als Demo in meinem Team einsteigen…

hast Du interesse und möchtest mehr dazu erfahren – dann melde Dich bei mir, dann erklär ich Dir alles weitere.

Ich würde mich freuen wenn Du in mein Team kommst.

Keine Angst Du hast keine Verpflichtungen mir gegenüber – ich veranstalte mal ein Teamtreffen bei dem wir quatschen und basteln können – und stehe Dir mit Rat und Tat Verfügung.

 

Aber nun, geht es wieder mit den Weihnachtsmarkt vorbereitungen!!!!

Bis bald – in der Hoffnung das der Sturm nicht durch die Bastelwerkstatt fegt.

Eure Bettina

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.