Schlossweihnachten in der Anderswelt!

Liebe Weihnachtsmarkt Besucher, Liebe Freunde – Liebe Blogleser!

 

Das erste Weihnachtsmarkt Wochenende in der Anderswelt auf Schloss Pichl (Landkreis Aichach-Friedberg) liegt nun hinter mir.

 

 

Ich möchte mich bei jedem einzelnen der mich an meinem Stand besucht hat bedanken.

Es war super schön, so tolle Gespräche zu führen und viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen.

Damit auch meine Blog-Leser, die mich leider nicht persönlich besuchen können auch sehen was ich schönes erlebt habe:

 

Was wohl bei den Weihnachtswichtel geboten war…schaut selbst…am kommenden Wochenende 9./ 10.12. geben Euch die Wichtel noch ein letztes mal die Möglichkeit!

 

Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden unsere “Waldgeister, Tannenbäume und Blumenfeen” angemalt und auch bekleidet.

 

 

Auch Olaf hat uns besucht – er kam am Sonntag Abend total auf seine Kosten- da es ab 17 Uhr zu schneien begann. Schön das Du uns besucht hast.

 

Sehr viel Spass und Freude hatte der Grinch mit seiner Begleitung Maxi bei uns in der Anderswelt auf Schloss Pichl.

Es hat einfach mega Spass gemacht!!!!

Wieder durfte ich sehr nette, liebenswürdige und herzliche Menschen kennen lernen….danke an meine Stand Nachbarin Bekker Valeria mit Ihren toll genähten Sachen.

Liebe Vleria ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben!!!!

Wenn Ihr mal etwas süsses, ausgefallenes sucht – dann meldet Euch doch bei Ihr: Verspult

 

Ich kann Euch sagen, dass ich mich sehr über die Positiven Feedbacks gefreut habe und ich es kaum erwarten kann, bis es kommendes Wochenende weiter geht…

Bis dahin wird wieder fleissig nach Produziert und neue Dinge bring ich natürlich auch wieder mit…wenn es Euch also gefallen hat auf dem etwas anderen Weihnachtsmarkt dann schaut doch am 9./ 10.12 auch nochmal bei uns vorbei.

Wir alle freuen uns auf Euch!

LG aus der Bastelzauberwerkstatt

Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.