Team Stempelwiese – Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder mal soweit – wir haben einen Bloghop im Team Stempelwiese.

Was würde derzeit besser passen als Thema – na klar…

Sale-A-Bration Produkte

Ich wollte schon lange eine Männerkarte machen – aber irgendwie ist das immer gar nicht so leicht…kein Glitzer, keine Blümchen, nicht zu pinki 😉 …nicht nicht nicht….- aber jetzt hab ich endlich das richtige Set dafür gefunden.

Im SAB – Heftchen hat mich gleich etwas angesprungen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Schaut selbst:

 

 

 

 

 

Sind diese Chucks nicht richtig cool?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich finde es braucht nicht immer so überladen sein, weniger ist oft mehr….

deshalb hab ich auch nur einen Streifen (schwarz/weis gepunktet)

als kleinen Akzent hinter die Schuhe gesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ìch hoffe Euch hat meine kleine Inspiration gefallen – dann würde ich mich über einen Kommentar hier auf meinem Blog sehr freuen….

Habt Ihr selbst einmal Lust mit den tollen Produkten der Firma Stampin`UP! zu arbeiten, dann meldet Euch schnell noch bei mir – für einen Termin zur Bastelparty – Kindergeburtstag – Mädlsabend – Kommunionskinder….ich bin mir sicher – wir finden das passende Set für Eure eigenen Wünsche. Ihr werdet sehen wie einfach es ist kreativ zu sein….
Ich freue mich auf Eure Nachricht…

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim “Hüpfen” auf die Blogs meiner lieben Kolleginen….ich bin auch schon auf Ihre Werke gespannt…

Liebe Grüße

Eure Bettina

 

Dieser Beitrag wurde am Januar 21, 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare

9 Gedanken zu „Team Stempelwiese – Blog Hop

  1. Liebe Bettina,
    da stimme ich Dir voll und ganz zu! Das Set eignet sich prima für Männer!!
    Tolle Umsetzung! Vielen lieben Dank!
    LG Sabrina

  2. Liebe Bettina,

    das Set steht bei mir noch ganz jungfräulich im Regal und will unbedingt mal benutzt werden. Bisher fehlt mir noch ein wenig der Anlass. Aber ich denke, der kommt ganz bald und dein Beitrag hier macht auf jeden Fall richtig viel Lust, es auch zu benutzen.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.