Geburtstagseinladungen Runder Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

momentan bin ich Basteltechnisch sehr eingespannt!! Man könnte schon fast von Bastel Stress sprechen – aber nein, keine Angst es ein sehr schöner Stress.

Denn wenn ich meine Aufträge fertig habe, diese dann den Auftraggeben übergeben darf und dann das lachen und freuen in den Gesichtern sehe, dann ist alles wieder gut.

So wie auch bei dem Auftrag den ich Euch heute zeigen möchte.

Gewünscht waren 35 Einladungen zum 80. Geburtstag und 80 passende Gäste-Goodies….

 

Die Kundin hatte sich das grün gestreifte Designpapier aus der Reihe Allerliebst ausgesucht.
Gestempelt hab ich in Taupe und die 80ger mit den Framelits ausgestanzt.

Aber nun möchte ich Euch nicht länger die Bilder vorenthalten…ich bin mega stolz und finde diese Kombi echt schön.

 

Und was sagt Ihr dazu??

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!!

Gerne könnt Ihr Euch auch jederzeit mit Aufträgen an mich wenden!!! Ich freue mich auf Euch!!

Bitte vergesst auch nicht unsere tolle Sale-A-Brations Zeit bis Ende März – meldet Euch schnell für einen Bastelparty Termin – hast Du Lust als Demo mit in mein Team zu kommen, dann ruf schnell durch…denn derzeit rentiert es sich gleich doppelt – da Ihr auch einiges Gratis bekommt.

Na Interesse – oder Neugierig….keine Scheu…meldet Euch!!

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

Eure Bettina

aus der Bastelwerkstatt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.