Bestellungen

Das Bestellen von Stampin‘ Up! Produkten ist super einfach.
Gerne kannst du Dir den aktuellen Jahreskatalog für eine Schutzgebühr von 5,00 € bei mir bestellen, damit Du dir zu Hause in Ruhe bei einer Tasse Kaffee die Produkte aus suchen kannst, die dich interessieren. Die Schutzgebühr werde ich, wenn eine nachfolgende Bestellung ab 60 € eingeht, wieder verrechnen.
Dann schreibst mir eine detaillierte MaiL mit deinem vollständigem Namen und Adresse, die Produktnamen, die Menge und die Artikelnummern. Oder rufst mich an und gibst mir alles durch.
Wenn ich alles aufgenommen habe, werde ich dir auf dem schnellsten Wege eine Bestätigung per Mail zukommen lassen, in dem auch gleichzeitig für deine Überweisumg meine Bankverbindung steht. Bezahlen kannst du gerne per Überweisung oder per PayPal.
Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, werde ich deine Bestellung so schnell wie möglich bei Stampin‘ Up! aufgeben und innerhalb weniger Tage wirst du dein Päckchen in den Händen halten.
Oder du bestellst einfach bei einem Workshop oder einer Bastelparty direkt über ein Bestellformular…und bezahlst entweder bar oder eben auch per Überweisung in Vorkasse…Bestellung wird dann schnellstens von mir bearbeitet und bestellt wenn das Geld eingetroffen ist.