Stampin Up!

Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, etwas kreatives auf die Beine zu stellen, woran ich Spaß habe und dann kam ich durch Zufall zu Stampin‘ Up! und ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes infiziert.

So hab ich mich vor noch gar nicht all zu langer Zeit entschlossen Demonstratorin zu werden.

Ich bin so begeistert von den Produkten, die in sich alle stimmig zueinander passen. Vom Band über die Karte zum Stempelkissen und das i-Tüpfelchen die Deko in den passenden Farben zu allem.

Man kann mit den Stempeln, Stanzern und Papieren so viel zaubern, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hinterher ist man so stolz, wenn man sieht was aus wenigen Mitteln und tollen Produkten alles entstehen kann.
Bei Interesse zeige ich euch gerne in einem Workshop oder bei einer Bastelparty bei euch zuhause was alles mit Stampin‘ Up! möglich ist.

Meldet Euch gerne bei mir, ich freue mich schon auf jeden einzelnen von Euch!!!