Letzte Bastelparty in der SAB Zeit – Kreative Auszeit – Mädelsnachmittag

Hallo Ihr Lieben…

entschuldigt mich bitte das Ihr schon so lange nichts mehr von mit lesen konntet.

Ich hatte mir ein paar Tage Familienauszeit genommen….

Bevor ich mir diese Auszeit genommen habe hatte ich noch meinen letzten in der SAB Zeit Party-Nachmittag bei einer sehr netten Gastgeberin und Ihren Mädels.

Wir haben mit dem Blütentraum, den Panda Bären und den Sonnenblumen gearbeitet.

Es war ein sehr schöner Nachmittag – alle hatte eine menge Spass und ich habe mich sehr wohl bei den Mädls gefühlt.

Schaut Euch die Kreativen Karten der Bastelparty an:  jede einzelne ist ein echtes Kunstwerk.

 

Ich finde es immer wieder toll welche Vielfalt aus einer Party entsteht – denn jeder hat einen anderen Gedanken und ist anders Kreativ.

Möchtest auch Du mal eine Party ausrichten, dann melde Dich gerne bei mir…..

Heute ist der 1. April – ich möchte Euch nicht mit den albernen Scherzen nerven – ich arbeite derzeit auf Hochtouren – an meinen Aufträgen und an der Markt vorbereitung!!!

Dazwischen kommt auch wieder ein mega Event – das OnStage in Wiesbaden – ich freue mich wahnsinnig auf all die Mädls die ich bereits persönlich kenne – aber auf alle die ich wieder neu kennenlernen darf.

 

Ihr seht – es ist mir ganz und gar nicht langweilig!

 

Ich wünsche Euch nun einen schönen Abend noch eine schöne Osterzeit!!!

Grüße aus der Bastelzauber Werkstatt

Eure Bettina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.