Bloghop zur Prize Patrol Nr. 5 “Gewebte Worte” – Onstage 2019

 

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, steht der neue Katalog in den Startlöchern. Wir waren im März in München bei OnStage – es war wieder so toll. Bei diesem Event dürfen wir einige der neuen Produkte bereits ausprobieren und bekommen das ein oder andere auch geschenkt. Es gibt immer ein Verlosung – die Prize Patrol – dieses Mal hatte ich wie auch unten aufgeführte Mädels die Nummere 5.

“Gewebte Worte”

Nachdem es in unserem Leben nicht immer nur schöne Momente gibt, hatte ich gleich als ich das Set sah – eine Trauerkarte vor Augen.

 

Nicht zu vergessen sind aber auch die freudigen Anlässe, ob Trauung oder einer Feier zweier Menschen die sich gerne haben.

Wie findet Ihr meine beiden Karten??

Ich freue mich schon über Euer zahlreiches Feedback! Euch allen wünsche ich nun – viel Spaß beim stöbern.

Pia Gerhardt – Scraproomboom
Bettina Lerch – Bettinas Bastelzauber (hier bist Du gerade)
Anja Roßner – anjaskartenstube
Ximena Morales – Stampin’ Xime
Anke Heim – scraphexe
Bettina Reisinger – allthebettywishes
Anna Hofmann – Bastelglanz
Nadine Lange – Mit Liebe und Papier
Sabine Hergemöller – Kreativ und glücklich
Eure Bettina
aus der Bastelzauber Werkstatt

 

Dieser Beitrag wurde am Mai 5, 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare

6 Gedanken zu „Bloghop zur Prize Patrol Nr. 5 “Gewebte Worte” – Onstage 2019

  1. Vielen Dank, ja da sieht man was man eigentlich aus nur einem Set alles zaubern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.